reflections

Review 23. April 2010

Machen wir es einfach kurz und schmerzlos: Ich hab nix gemacht. Zumindest kein Sport. Zum Gassi gehen konnte ich mich mal wieder nicht aufraffen, mit dem Rad zur Arbeit ging nicht, weil ich direkt danach zu meiner Mum fahren wollte (und die 15 km hätten mit dem Rad zuviel Zeit beansprucht), dann die Kleine vom Kiga abgeholt, Wäsche aufgehängt, Kräuter eingepflanzt etc. Ich war am Abend so k.o., dass ich eh auf nix mehr Lust gehabt hätte. Tja, 0 Punkte! Damit muss ich leben. ^^

24.4.10 09:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung