reflections

Review 24./25. April 2010

Machen wir es so kurz und knapp, wie den Freitag: Es war Wochenende und mir fehlte die Zeit und vor allem die Motivation etwas zu tun. Ich war zu sehr mit Kind, Einkaufen, Aufräumen, Putzen und Gäste bewirten beschäftigt. Und der 2,5-stündige Mittagsschlaf am Sonntag hatte auch was. *g* Immerhin bin ich Sonntag mit dem Rad zur Arbeit. Zurück leider nicht, weil ich meine Beleuchtung daheim vergessen habe und es nicht riskieren wollte, dass mich einer in den Wingert umfährt. Also Ergebnis vom Wochenende: 1 Gnadenpunkt.

 Gesamtpunktzahl also aktuell: 11 Punkte (kein Ausrufezeichen, weil ich mir das nicht verdient hab)

Jetzt befällt mich mal wieder das berühmtberüchtigte Montagssyndrom: Montag wird alles besser! Montag starte ich richtig durch! Schauen wir mal...

26.4.10 15:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung